News

Bei Ruschke und Partner tut sich immer etwas. Ein neuer Etat, ein neuer Kollege, ein neues Projekt. Hier erfahren Sie, was bei uns gerade passiert, was uns bewegt und was uns stolz macht. Kurz, knapp und auf den Punkt. Viel Spaß!

20.03.2018

Zur Höchstform aufgelaufen: DFB-Broschüre zur Bewerbung UEFA EURO 2024

Auf dem Feld sind alle gleich – und daneben erst recht! Um das zu beweisen, möchte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die Europameisterschaft 2024 nach Deutschland holen. Unter dem Motto „United by Football – Vereint im Herzen Europas“ soll sich die ganze Welt bei uns willkommen fühlen und ein Turnier für alle erleben.

Ruschke und Partner unterstützte den DFB mit der Gestaltung und Umsetzung einer Broschüre zur Bewerbung UEFA EURO 2024, die alles Wissenswerte zum Thema bietet – darunter sämtliche Daten und Fakten zu den zehn geplanten Spielorten sowie Deutschlands Historie als Ausrichter großer Turniere. Jetzt heißt es: zur Bewerbung Daumen drücken. Alle. Und überall. 

09.03.2018

Auf den Geschmack gekommen: Wir unterstützen Warsteiner im Bereich Print-Management

Die besten Zutaten, um ein ehemaliges Regionalbier in eine internationale Premium-Marke zu verwandeln? Tradition und Innovation – zumindest wenn es nach Warsteiner geht, eine der größten Privatbrauereien Deutschlands. Das Familienunternehmen wurde 1753 gegründet und ist mittlerweile in über 60 Ländern der Welt vertreten. Wirksame POS-Lösungen sollen dafür sorgen, dass künftig noch mehr Menschen „Das einzig Wahre“ genießen können.  

Ruschke und Partner überzeugte im Ausschreibungsprozess mit dem besten Mischungsverhältnis aus Leistung, Leidenschaft – und Kosten. Wir freuen uns darauf, Warsteiner beim Erreichen der neuen Ziele zu unterstützen. Unser erster Auftrag: Realisierung eines hochwertigen POS-Display-Kits für Promotion-Aktionen. Prost! 

11.12.2017

Heute ist die Zukunft von gestern: Wir realisierten für Dell zwei visionäre Kunden-Veranstaltungen

Unter dem Motto „Exchanging ideas for tomorrow“ lud das IT-Unternehmen Dell ausgewählte Kunden zu zwei exklusiven Veranstaltungen ein. Dabei wurde die künftige Produkt-Roadmap vorgestellt und es gab Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit den Produktentwicklern aus der US-Zentrale. So fanden die Bedürfnisse und Wünsche deutscher Kunden noch stärkere Beachtung.

Ruschke und Partner entwickelte nicht nur das Gesamtkonzept der beiden Veranstaltungen, wir sorgten auch für deren Realisierung. Dazu gehörten unter anderem das Event-Branding samt Claim, die Location-Auswahl, der Einladungs-/Dialogprozess bis hin zur technischen Planung und die Event-Organisation. In Summe: Beste Voraussetzungen, um schon heute erfolgreiche Ideen für morgen zu entwickeln.